Über mich:

 

 

- ich bin 1968 geboren

- Mutter von 2 tollen Töchtern


- Diplom-Psychologin

- Heilpraktikerin (Psychotherapie)


- ich arbeite seit 2009 als Psychologin in Soest im Rehabereich mit psychisch und körperlich belasteten Menschen

 

Zusatzqualifikationen:

- zertifizierte Stressmanagement-Trainerin

- Entspannungstrainerin für Erwachsene  und Kinder

- Fachausbildung Hypnotherapie

- klientenzentrierte Gesprächsführung  nach Rogers

- motivational interviewing

- zertifizierter connecting link® Coach

 

 

Seit meinem Studium beschäftige ich mich intensiv mit dem Thema Stress und Stressbewältigung. Meine Diplom-Arbeit und Diplom-Prüfungen hatten diese Themen zum Inhalt.

 

Während meiner eigenen Beschäftigung mit Persönlichkeits-Entwicklung und in der Arbeit mit psychisch belasteten Menschen entwickelte ich mich und meine Qualifikationen mit großer Begeisterung immer weiter aus.