Entweder live oder online treffen wir uns bei Skype oder Zoom. Wir klären, welche Veränderungen Sie anstreben. Mit der neuesten Informationsfeldtechnologie Timewaver® starten wir online mit Hilfe eines Fotos und einiger Angaben eine Erstanalyse. Anschließend lösen wir Blockaden, transformieren Glaubenssätze und es erfolgt eine Besendung direkt ins Informationsfeld für die gewünschte Zeit. Ich habe es selbst ausprobiert und es hat mich seeeehr weitergebracht. Ich habe mich intensivst bei ALLEM, was ich mache, mit den Zusammenhängen  auseinandergesetzt, denn ich will auch immer erst verstehen.

 

Hinweis: Wissenschaft und Schulmedizin erkennen die Existenz von Informationsfeldern und deren medizinische und sonstige Bedeutung aufgrund fehlender wissenschaftlicher Nachweise im Sinne der Schulmedizin nicht an. Die TimeWaver-Systeme sind Medizinprodukte zur Schmerzbehandlung bei chronischen Schmerzen, Fibromyalgie, Skelettschmerzen und Migräne sowie zur unterstützenden Behandlung bei psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und damit verbundenen Schlafstörungen. Alle anderen Anwendungen der TimeWaver-Systeme erkennt die Schulmedizin nicht an aufgrund fehlender Nachweise im Sinne der Schulmedizin.